<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="1252"%> Weisse Schäferhunde von Carlin - Bilder vom B-Wurf
   
   
  B-Wurf
   
  Eltern
   
  Bilder
   
  Ahnentafel
   
  Gewichtstabelle
   
   
   
   
  6. Woche
     
40. Tag  
   
44. Tag  
  Wir sind wieder umgezogen, und hier im Hof kann man sich viel schöner dreckig machen !!!
   
   
  Küsschen für die große Schwester !!!  
   
   
     
   
  Und mit unseren kleinen Chefs kann man hier auch gut spielen ...
     
   
  Bin ich nicht zuckersüss ...  
     
45. Tag  
     
48. Tag  
  Das ist Murmel, die Tochter von Lisi, dem unangefochtenen Boss unter die Tieren, die hier leben (ist wohl meistens so bei Hauskatzen, habe ich mir sagen lassen, die sind einfach zu schlau). Murmel steht hat gerade gemerkt, dass unser Futter ziemlich lecker ist, jetzt habe ich endlich mal Zeit, sie richtig zu beschnuppern !
     
   
  Ich habe mal viel vor ......  
     
     
     
     
     
   
 
letzte Aktualisierung : 30.06.2004  
erstellt von Alexandra Walper