<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="1252"%> Weisse Schäferhunde von Carlin - Bilder vom B-Wurf
   
   
  B-Wurf
   
  Eltern
   
  Bilder
   
  Ahnentafel
   
  Gewichtstabelle
   
   
   
   
  5. Woche
     
28. Tag  
  Das macht Spass, erst vollfressen, dann mit dem Essen spielen und dann einfach umfallen !!!!
     
   
  Wir sind umgezogen !!!!
Unsere Menschen meinten, jetzt wäre es Zeit, das Wohnzimmer umzuräumen und uns mehr Platz zum Toben zu geben. Das ist klasse, vor allem, weil unsere große Schwester auch meistens bei uns ist, und mit der kann man richtig schön spielen !!!!
     
   
  mal testen, ob die Welpengitter auch ausbruchsicher sind .....
     
   
     
29. Tag  
  Manchmal können wir auch anständig fressen ....  
     
31. Tag  
     
32. Tag  
     
   
     
   
     
   
  Mama hat viel zu tun ......  
     
35. Tag  
  He, Du ...  
     
   
 
letzte Aktualisierung : 30.06.2004  
erstellt von Alexandra Walper